GEÄNDERTE VERANSTALTUNGS- LOKATION: MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2025 (mit Vorstandswahl) am Montag, den 7. April 2025 um 18.00 Uhr – Warburghaus
7. April @ 18:00 - 21:00
MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2025
Am Montag, 7. April 2025 um 18.00 Uhr,
Warburghaus, Heilwigstraße 116 um 18.00 Uhr
Wir haben sie einige Jahrzehnte im Berufsförderungswerk in Farmsen durchgeführt, aber in diesem Jahr war es nicht möglich. Unsere Ansprechperson wurde pensioniert. Das BFW hat die Stelle zwar ausgeschrieben, aber noch keinen Nachfolger gefunden, so mussten wir einen anderen Raum suchen. Wir sind froh, dass es im Warburghaus möglich geworden ist.
Die Mitgliederversammlung ist für uns das wichtigste Forum, auf dem wir unseren Mitgliedern Rechenschaft über die Aktivitäten des letzten Jahres ablegen und mit Ihnen ins Gespräch kommen zu können, deshalb würden wir uns sehr über Ihre zahlreiche Teilnahme freuen.
Auf der Tagesordnung, die Sie als Anlage zu diesen Mitteilungen erhalten, stehen u.a. die Vorstandswahlen, die in diesem Jahr besonders wichtig sind, weil sie mit einigen personellen Veränderungen verbunden sind. Wir suchen Mitglieder, die aktiv im Vorstand mitarbeiten und unsere Arbeit unterstützen möchten. Falls Sie Interesse haben, bitte setzen sie sich vor der Versammlung mit uns in Verbindung.
Anfahrt zum Warburg-Haus: U1 / U3 Kellinghusenstraße, von dort 5 Minuten Fußweg entlang der Goernestraße oder Bus 19 Maria-Louisen-Straße, entlang der Klärchenstraße bis zur Heilwigstr. und dann links.
TAGESORDNUNG
MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2025
DPG HAMBURG
Montag, dem 7. April 2025 um 18.00 Uhr
Warburghaus, Heilwigstraße 116
1. Eröffnung und Begrüßung sowie Feststellen der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung der Tagesordnung und Wahl eines Protokollführers
3. Mitgliederentwicklung und Begrüßung neuer Mitglieder
4. Bericht des Vorstands
5. Bericht des Schatzmeisters
6. Aussprache zu den Berichten
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Entlastung des Vorstandes
9. Vorstandsneuwahlen
a) Wahl einer/eines Vorsitzenden
b) Wahl von zwei stellvertretenden Vorsitzenden
c) Wahl einer Schatzmeisterin/ eines Schatzmeisters
d) Wahl von Beisitzern
e) Wahl von zwei Kassenprüfern
10. Ausblick auf die Jahresplanung 2025
11. Verschiedenes