MITTEILUNGEN – 01, APRIL MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2023

Am Montag, 3. April 2023  um 18.00 Uhr, findet im Berufsförderungswerk Hamburg

(Marie –Bautz-Weg 16, in der Kantine*) die Mitgliederversammlung 2023 statt. Es ist für uns das wichtigste Forum, in dem wir unseren Mitgliedern Rechenschaft über die Aktivitäten des letzten Jahres ablegen wollen und mit Ihnen ins Gespräch kommen können, deshalb würden wir uns sehr über Ihre zahlreiche Teilnahme freuen.

Auf  der Tagesordnung, die Sie als Anlage zu diesen Mitteilungen erhalten, stehen u.a. die Vorstandswahlen. Wir suchen auch Mitglieder, die aktiv im Vorstand mitarbeiten und unsere Arbeit unterstützen  möchten. Falls Sie Interesse haben, bitte setzen sie sich bitte vor der Versammlung mit uns in Verbindung!!

Für die musikalische Begleitung haben wir einen Musiker Axel Feige eingeladen, der mit seinen Liedern und Gitarre die Stimmung aufhellen wird.

Nach den Anstrengungen des letzten Jahres haben wir in den ersten Monaten des Jahres 2023 noch keine Veranstaltungen angeboten, aber wir arbeiten  daran und ab Mai sind wir für Sie wieder da.

Ihre Viola Krizak

* Achten Sie bitte darauf, dass wir uns diesmal in einem anderen Gebäude des Berufsförderungswerks treffen. Es ist auf der anderen Straßenseite, an dem kleinen Kreisverkehr!!  In dem Gebäude befindet sich die Kantine.

TAGESORDNUNG

DER  MITGLIEDERVERSAMMLUNG  2023 DER DPG HAMBURG

am Montag, dem 3. April 2023 um 18.00 Uhr

im Berufsförderungswerk Hamburg, im Gebäude der Kantine, Marie-Bautz-Weg 16,

Eröffnung und Begrüßung sowie Feststellen der Beschlussfähigkeit

1. Genehmigung der Tagesordnung und Wahl eines Protokollführers
  2. Mitgliederentwicklung und Begrüßung neuer Mitglieder
  3. Bericht des Vorstands
  4. Bericht des Schatzmeisters
  5. Aussprache zu den Berichten
  8. Vorstandsneuwahlen
  9. a) Wahl einer/eines Vorsitzenden
  10. b) Wahl von zwei stellvertretenden Vorsitzenden
  11. c) Wahl einer/eines Schatzmeisterin/-s
  12. d) Wahl von Beisitzern
  13. e) Wahl von zwei Kassenprüfern
  14. Ausblick auf die Jahresplanung 2023
  15. Verschiedenes

*Sie erreichen das BFW mit der U-Bahn U1 (Station Farmsen), dann zu Fuß über den Weg entlang der U1 oder über die August-Krogmann-Straße oder auch mit den Bussen 27 und 168 (1 Station). Die Parkplätze sind beschränkt, aber einige auf dem Gelände des BFW sind vorhanden.